Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ulmer Weihnachtsmarkt

23 November - 22 Dezember

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich auf Weihnachten einzustimmen. Eine ist, auf Christkindlesmärkte zu gehen. In diesem Artikel geht es um einen solchen Weihnachtsmarkt. Es wird im Folgenden der Ulmer Weihnachtsmarkt beschrieben. Er liegt an einem wunderschönen Ort, nämlich auf dem Ulmer Münsterplatz vor dem Ulmer Münster, dem höchsten Kirchturm der Welt. Man findet ihn dort vom 21.11-22.12.2011 jeweils von 10.00 -20.30 Uhr. Viele Stände und unterhaltsame Attraktionen laden auf diesem Weihnachtsmarkt zum Schlendern, Mitmachen und Staunen ein. Dieser Markt lockt jährlich viele Besucher ein.

Dieser Brauchtermin wird möglicherweise von der Coronavirus-Pandemie beeinflusst, was zu einer Absage oder Verschiebung führen kann.

Details

Beginn:
23 November
Ende:
22 Dezember
Website:
/ulmer-weihnachtsmarkt