Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aichacher Christkindlmarkt

27 November - 23 Dezember

Seit dem Jahr 1983 gibt es in Aichach den ersten allgemeinen Christkindlmarkt. Organisiert wurde er von der AGA (= die Abkürzung für die Aktionsgemeinschaft Aichach) Aichach. Laut Bürgermeister Klaus Habermann ist seit sieben Jahren die Stadt für den Aichacher Christkindlmarkt verantwortlich. Aufgebaut wurde der Christkindlmarkt am Stadtplatz und der Fußgängerzone, wo er bis heute stattfindet. In den letzten Jahren wurde der Christkindlmarkt jedoch auf der Südseite des Rathauses erweitert.

Dieser Brauchtermin wird möglicherweise von der Coronavirus-Pandemie beeinflusst, was zu einer Absage oder Verschiebung führen kann.

Details

Beginn:
27 November
Ende:
23 Dezember
Website:
/aichacher-christkindlmarkt