Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Golf-GTI-Treffen am Wörthersee

20 Mai - 23 Mai

Das Golf-GTI-Treffen in Reifnitz am Wörthersee ist eines der größten VW-Treffen auf der Welt. Seit 1982 findet das viertägige Event in Österreich statt und hatte somit 2011 sein 30-jähriges Jubiläum. Die mittlerweile volksfestähnliche Veranstaltung zieht jedes Jahr- mit steigender Zahl- über 200.000 Besucher aus allen Herren Ländern an. Hauptsächlich VW- Anhänger, aber auch Fans anderer Automarken wie zum Beispiel Audi, Seat und Skoda, Feierwütige sowie die Bevölkerung rund um Maria Wörth treffen sich im Seegebiet, um sich des Autotunings, der PS und der Partys zu erfreuen. Der Sponsor von Autonews Wörthersee- so der offizielle Name- ist zum größten Teil Volkswagen.

Dieser Brauchtermin wird möglicherweise von der Coronavirus-Pandemie beeinflusst, was zu einer Absage oder Verschiebung führen kann.

Details

Beginn:
20 Mai
Ende:
23 Mai
Website:
/golf-treffen